VERKAUFT – MUGGUR FRÁ HÚSAFELLI 2

IS2011135179 | 1,40 m | Rappe ohne Abzeichen | BLUP 109

Muggur ist ist ein außergewöhnlich talentierter Fünfgänger und Sohn von Mattur frá Leirubakki (RE 8,81, 9 für Tölt).

Dieses Jahr könnte Muggur den Futurity Viergang sowie den Futurity Tölt am OSI Kreiswald gewinnen. Er wird zukünft sehr gut in der T2, aufgrund seiner sehr guten Selbsthaltung, und in der F1/2 aufgehoben sein. Der schöne Schwarze hat nicht nur viel Bewegung im Tölt, sondern auch sehr gute Grundgänge und Gangtrennung. Für seine Präsenz und seine Ausstrahlung erhielt er die Note 7,0.

Wir freuen uns, euch Muggur zu zeigen und vielleicht denjenigen dann auf einem Turnier mit Muggur anfeuern zu können.

V: Mattur frá Leirubakki (RE 8,81/ Ges. 8,49)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s