KÁTUR FRÁ VÓTMULA

IS2013187608 / ca. 1,44 cm / Rappe ohne Abzeichen / BLUP 108

*FUTURE-SUPER-STAR IN BLACK*

Kátur ist ein Sohn des berühmten Krákur-frá-Blessastödum, welcher viele, unglaubliche T1-Pferde hervorgebracht hat. Krákur hat selbst 9,5 für den Tölt erhalten und 9,0 für Galopp, Charakter und Gehwille sowie Form unter dem Reiter. Seinen Charakter vererbt er weiter. Die Mutter Hefd frá Vótmula, unsere Stammzuchtstute in Island, und geht auf Adam frá Medafelli zurück. Hefd ist die Mutter von unserem Superstar Mergur frá Vótmula, welcher 2017 das beste Fohlen in ganz Deutschland hatte.

Kátur lief nach 3 Monate einreiten, Futurity Tölt mit 7,20. Mit oder ohne Zügel ist für Kátur kein Problem. Er ist charakterlich einfach super brav und lieb. Außerdem überzeugt Kátur durch seine raumgreifenden Gänge. Trab ist beeindruckend stark und seine Schritt ist mehr als außergewöhnlich.

„Kátur ist einfach ein Traumpferd; Turniersport oder einfach ein unglaubliches Reitgefühl haben“ (Julia Z.)

V: Krákur-frá-Blessastödum (9,5 für Tölt und 9,0 für Galopp, Charakter und Gehwille, sowie Form)

M: Hefd frá Vótmula

MV: Adam frá Medafelli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s