VERKAUFT – SJÚSS VOM MÖNCHHOF

DE2013173363 / ca. 1,40 cm / Rappe / BLUP 107

*TALENT MIT LIEBLINGSPFERD-FAKTOR*

Sjúss ist ein außergewöhnlich sympathischer Rappwallach, den man einfach lieben muss. Er ist sehr interessiert am Geschehen und immer die Ruhe selbst. Außerdem hat er ein sehr starkes und gutes Fundament, aufgrund dessen er sich auf für große Reiter eignet.

Sjúss befindet sich momentan in der Grundausbildung und überzeugt durch sein gelassenes und lernwilliges Wesen. Er vermittelt einem immer ein gutes Gefühl. Sjúss zeigt alle Gänge, hat viel Tölt und einen sehr gut gesprungenen Galopp. Ausreiten oder Bahn- für ihn kein Problem. Er bringt einfach viel Talent mit.

Sein Vater Slingur vom Kreiswald hat in der Zuchtbeurteilung 9,0 für Charakter und Gehwille sowie Galopp bekommen. Außerdem gab es 9,0 für Tölt und Trab.

„Slingur zur reiten war ein besonderes Gefühl. Er war so fein zu reiten und hat einem ein unglaubliches Sitzgefühl vermittelt.“ (Isabelle Füchtenschnieder)

 

imageDSC_0456

V: Slingur vom Kreiswald (RE 8,53 und Gesamt 8,41)

VV: Sjóli frá Dalbae (Reiteigenschaften 8,93: 10,0 für Pass, 9,0 für Tölt, Trab und Galopp)

M: Sóley vom Kreiswald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s